39581| BR 151

Zurück
Hoch
Weiter

39581 BR 151 Sinus

Decoder der BR 151 / grün
Funktionen: F0  Licht Ein/Aus
F1  nicht belegt F2  Bremsenquitschen
F3  Horn F4  Rangiergang Ein/Aus
  • Chip:
    701.41x

  • Format MII

  • Schaltplan

  • Bestückung

   
Oberseite

Unterseite

Märklin-ET-# 221931   incl. Antriebsmotor !!!

Anmerkungen:
Diese Bilder wurden mir freundlicherweise von einem Insider-Kollegen bereitgestellt.
Es wird wieder ein Decoder verwendet, der speziell für diese Lokomotive designed wurde.
Die Montage erfolgt wohl senkrecht am Montagesteg für das ehemalige Relais. Auf der Unterseite kann man rechts außen die dafür benötigte Montagebohrung incl. des freien Platzes sehen.

Tuning:
 


Copyright © 2000-2013[ - WebDesign by HGH - ]   Alle Rechte vorbehalten.    Stand: 17. Juni 2013
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
tab-system powered by tabbertabs with addons by HGH