Modellbaukleber

Hoch
Weiter

Im Modellbaubereich gibt es immer was zu kleben. !

Häufig kommt aber auch der Wunsch auf, dass die Klebung reversibel, d.h. wieder lösbar sein soll,
Da tun sich normale Kleber wirklich schwer, da sie doch meistens dafür ausgelegt sind dauerhafte Verklebungen zu erzeugen. Mit dem hier abgebildeten Klebstoff ist das etwas anders.

 Er ist zwar fest, aber auch - kalt - wieder lösbar und entfernbar.  Zusätzlich ist er sogar noch waschbar, was für den Modellbahneinsatz nicht so ganz wichtig ist. ;)
Der Kleber ist leimartig flüssig und trocknet innerhalb von
10-15 Min. glas-klar auf. Er lässt sich über seine dünne Spitze sehr gut portionieren.
Wer ihn einmal hat, will ihn nicht mehr missen. :-))
Ich setze ihn u.a. beim:
  •  Fixieren von Preiser-Figuren
  •  Fixieren von Kabeln bei Umbauten
  •  Fixieren von Ansteckteilen
  •  Abdichten von Lautsprecherkapseln
  •  Ankleben von Zurüstteilen
  •  Verklebung von Platinen
  •  etc.
Hinweis:
Erhältlich ist der Kleber bei:  
VBS-Hobby-Versand   ArtikelNr: 642439
(.....  oder bei mir  einfach mal anfragen ! )

Copyright © 2000-2013[ - WebDesign by HGH - ]   Alle Rechte vorbehalten.    Stand: 17. Juni 2013
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
tab-system powered by tabbertabs with addons by HGH