In eigener Sache

Zurück
Hoch

Am 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

 

Aus diesem Grund gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden folgendes: 

  • Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der jeweils betreffende Autor selbst verantwortlich! 

  • Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf   die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. 

  • Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. 

  • Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

Essen, 01.05.2000              Hans-Günter Heiserholt


Copyright © 2000-2013[ - WebDesign by HGH - ]   Alle Rechte vorbehalten.    Stand: 17. Juni 2013
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
tab-system powered by tabbertabs with addons by HGH