Die Superlok 50.4011 |
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Baureihe 50.4011 |
Technische Daten
einige Daten unsicher |
Bauart |
1'E h2 |
Läge über Puffer |
22.940 mm |
Ø Treibrad |
1.400 mm |
Ø vorderes Laufrad |
850 mm |
Leistung |
?? 1.625 PSi
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Höchstgeschwindigkeit |
?? 80 km/h
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Kesselüberdruck |
?? 156,9 N/cm² |
Zylinderdurchmesser |
600 mm |
Kolbenhub |
660 mm |
Rostfläche |
3,89 m² |
Verdampfungsheizfläche |
?? 177,83 m² |
Überhitzerfläche
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?? 68,94 m² |
Achslast |
149,1 kN |
Lokreibungslast |
738,4 kN |
Lokdienstlast |
852,2 kN |
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An dieser Maschine aus der
Serie der Franco-Crosti-Lokomotiven wurde bei der DB die FC-Technik zusammen
mit einer Öl-Hauptfeuerung getestet. |
Als charakteristische Kennzeichen
der Lokomotiven ist neben den FC-An-/Umbauten natürlich der Öl-Tender anzusehen. |
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